Dein Leben macht nicht immer was du willst?

Kommt es vor, dass du mit deiner Aufgabe, deinem Leben nicht einverstanden bist?

Du hast jederzeit die Möglichkeit es zu verändern. Denn ich glaube, im Universum gilt der freie Wille. Du bist der freie Wille. Vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst, aber alles geschieht nach deinem Willen. Unser Unterbewusstsein will immer nur das Beste für uns, obschon wir die Absicht dahinter nicht immer verstehen. Stell dir die Frage: "will ich das oder nicht?" Wenn nicht: warum machst du es? Und was steckt wohl dahinter, dass wir trotzdem etwas tun, das wir nicht wollen? Meine Antwort dazu: wir haben in unserer Vergangenheit Erfahrungen gemacht, welche zu diesem Verhalten führen.

Als Energetiker kann ich in tiefere Schichten eintauchen, die Vergangenheit anschauen, mit in den Wachzustand nehmen und verarbeiten. Die geistige Energie hilft mir dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0