Für Bewegung braucht es Energie.

Geistige Energie - wenn andere für uns Arbeiten.

Man weis heute, dass ein Lebewesen ein energetisches System ist. Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten, kann es entsprechend zu Mangel oder zu Überschüssen in bestimmten Bereichen kommen. Dies wiederum kann sich in Störung des Wohlbefindens und der Gesundheit niederschlagen. Durch die geistige Energie kann der Energiefluss aktiviert und harmonisiert werden.

Bei diesem Vorgehen, erfolgt die Behandlung über die geistige Ebene. Der Energetiker öffnet sich als Kanal für die geistige Energie und dient so als Vermittler.

Kosten:

Dauer:

Direktbehandlung CHF 120.-, Fernbehandlung CHF 60.-

Direktbehandlung 45 Minuten, Fernbehandlung 20 Minuten


Sensitive/Mediale Beratung - Informationen aus dem Energiefeld.

Alle Lebewesen sind von einem Energiefeld umgeben und mit der universellen Energie verbunden. Darin sind alle Informationen über das Lebewesen gespeichert. Zudem geht der Energetiker davon aus, dass es eine geistige Welt gibt.

Bei der sensitiven/Medialen Beratung versetzt sich der Energetiker in einen veränderten Bewusstseinzustand, so kann er die Informationen aus dem Energiefeld oder von der geistigen Welt empfangen und weitergeben.

Kosten:

Dauer:

CHF 120.- pro Beratung

60 Minuten


Meditation - Energie aus der Stille.

Für mich ist die Energie aus der Stille ein Wundermittel dass alle erlernen können um bei sich selber anzuwenden. Die Übungsform um in die Stille zu kommen ist für mich die Meditation. Ich nehme Sie mit auf eine Mystische Reise und verrate ihnen meine Tricks um erfolgreich zu Meditieren. Das Ziel der Meditation ist den Körper zu entspannen und den Geist zu entwickeln.

Kosten:

Dauer:

CHF 85.- pro Sitzung

60 Minuten


Waldmeditation - Kraft aus der Natur.

Waldbaden - entdecken und erleben Sie den Wald mit seiner ganzen Energie.

Gemeinsam meditieren wir in der Natur und nutzen dazu den Kraftort der Tempelanlage "Petinesca". Lernen Sie, vom Jäger und Sammler, die Natur aus einem ganz anderen Blickwinkel zu erkennen und wahrzunehmen.

Datum:

Zeit:

Ort:

Kosten:

4-mal an einem Dienstag: 4./11./18. und 25. Mai 2021

18 - 20 Uhr, davon 30 Minuten Meditation

Tempelanlage Petinesca, Studewald, Jäissberg

CHF 100.- pro Person


Download
Ausschreibung_Waldmeditation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.8 KB