Natürliche Energie wirkt Wunder.

Geistiges Heilen - wenn andere für uns Arbeiten.

Ich werde Sie bei mir zu Hause an der Jensstrasse 11 in 2557 Studen empfangen. In unserer Wohnung habe ich ein Zimmer eingerichtet in dem die Behandlung stattfindet. Es ist für mich von Vorteil wenn ich die Behandlung in meiner gewohnten Umgebung machen kann. Die Behandlung findet im Sitzen statt und ohne Berührung. Wir sitzen vis a vie nebeneinander. Die Sitzung dauert 45 Minuten. Vor der Behandlung führen wir als Einstimmung ein kurzes Gespräch, nachdem sitzen wir 20 Minuten still da und lassen die geistige Welt arbeiten. Danach findet ein kurzer Austausch statt.

Während der Behandlung schliesse ich die Augen und entspanne meinen Körper. Danach bitte ich die geistige Welt, sie soll zu mir kommen und sich mit mir verbinden. Ich bitte um heilende Energie für meinen Klienten. Danach schalte ich meine Gedanken aus und lasse die geistige Welt arbeiten. So diene ich als Vermittler zwischen der Geistigen Welt und dem Klienten.

Reiki - eine japanische Heilkunst.

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Reiki-Meister. Sobald ich die Ausbildung abgeschlossen habe, werde ich auch Reiki anbieten.

Meditation - Energie aus der Stille.

Für mich ist die heilende Energie aus der Stille ein Wundermittel dass alle erlernen können um bei sich selber anzuwenden. Die Übungsform um in die Stille zu kommen ist für mich die Meditation. Ich nehme Sie mit auf eine Mystische Reise und verrate ihnen meine Tricks um erfolgreich zu Meditieren. Das Ziel der Meditation ist die Subjekt-Objekt-Spaltung.