Mit mehr Energie zum Ziel.

Du bist neu bei mir.

Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen!

Kontaktiere mich dafür am besten per Kontaktformular.

Für eine Beratung oder Behandlung, lies bitte das Klientenblatt sorgfältig durch.

Danach suchen wir gemeinsam einen Termin, an dem wir uns kennen lernen und ich deine Fragen beantworte. Das machen wir bei mir Zuhause oder per Videotelefonie und ist für dich kostenlos.

Wenn wir beide einer Zusammenarbeit zustimmen können, vereinbaren wir unseren ersten persönlichen Termin. Bring dazu das unterschriebene Klientenblatt mit, vielen Dank.

Download
Klientenblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.7 KB

Wir kennen uns schon.

Wähle "freier Termin" und fülle das nachstehende Formular aus. Nachdem ich die Meldung erhalten habe, erhältst du eine Terminbestätigung. Die Energiearbeit findet an der Jensstrasse 11 in 2557 Studen statt.

Bitte beachte, dass ein vereinbarter Termin verbindlich ist und nicht storniert werden kann. Im Verhinderungsfall kann eine Fernarbeit angeboten werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für Fernarbeit oder einen Termin an einem Ort deiner Wahl.

Kontaktiere mich mittels Kontaktformular und ich werde mich bei dir melden.

So können wir bequem ein Termin an einem Ort deiner Wahl vereinbaren.

Für die Fernarbeit erhältst du ein Datum von mir, an welchem ich die Arbeiten ausführe. Du kannst deinem normalen Alltag nachgehen, während dem Zeitpunkt der Energiearbeit.

(Bitte beachte, dass bei einem Termin auswärts, zusätzlich Reisekosten anfallen.)

Kosten: Fahrzeug CHF 0.80 pro km
  Reisezeit CHF 85.- pro h